TET Belgium Ende April 2019

Auf unserem Weg, Frankreich größtenteils Offroad von Nord nach Süd zu durchqueren nehmen wir, das sind Raimond und meine Wenigkeit den TET Belgien als Verbindungsetappe und zum Anwärmen schon mal mit.....


Aber eines nach dem Anderen...

Pünktlich nach Feierabend geht es an diesem Freitag los. Ungefähr zu gleichen Anteilen Landstrasse und Autobahn nehmen wir die Anreise zum östlichen Startpunkt des TET Belgien unter die nagelneuen Stollen.

Als es bereits anfängt zu Dämmern sind wir in Eersel in den Niederlanden unmittelbar an dem Startpunkt angekommen. Im "De Bengel" haben wir eine spitzen Unterkunft gefunden.

Noch ne Kleinigkeit zu Essen und ein bis zwei schicke Jupiler und dann geht's in die Heia, denn Morgen geht es rund...

Hier die Zusammenfassung des TET Belgien. Leider haben wir recht bescheidenes Wetter woraufhin sich die Anzahl der Bilder auch in Grenzen hält. Da der Boden sehr lehmhaltig ist müssen wir einige Teilstücke wegen Unfahrbarkeit auf der Straße umfahren. Der nasse Boden ist mit Glatteis zu vergleichen.